priME Academy Startseite 2018-02-07T12:42:06+00:00

Management. Education. Simulation.

  • Verantwortlich für den führenden Management- und Entrepreneurshipwettbewerb in Europa mittels Business-Simulationen in Präsenzform
  • Mehr als 25.000 zufriedene Seminarteilnehmende
  • Namhafte Unternehmen, Hochschulen und öffentliche Hand im Kundenkreis
  • Über 10 Jahre aktiv am Markt
  • Eigenentwickelte Business-Simulationen
  • Regelmäßiger Austausch mit Anwendern und Entscheidern aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik

Die priME Academy AG konzipiert und realisiert Seminare, Veranstaltungen und Coachings zur nachhaltigen Stärkung der Entrepreneurship- und Managementfähigkeiten.

Ziel hierbei ist vor allem die Verbesserung der unternehmerischen Einstellung der Teilnehmenden im Sinne einer Bildung für Unternehmertum sowie die Umsetzung von Innovationen in die Praxis zur Schaffung von nachhaltigem Wachstum und Arbeitsplätzen.

Darüber hinaus entwickelt, produziert und verkauft die priME Academy AG Simulationssoftware, also Lernsimulationen für Themen rund um das Unternehmertum.

Durch die Teilnahme am priME CUP hatte ich die Möglichkeit, meine Stärken und Schwächen besser kennenzulernen. Zweifelsfrei hat mir dies bei der Realisierung meiner Unternehmensgründungen sehr geholfen. Ich bin sehr froh das Unternehmen K&K mystery shopping and more erfolgreich gegründet und bereits am Markt etabliert zu haben. Wir wachsen und entwickeln unser Service- und Qualitätsstandards stetig weiter.

Zum Kontaktformular

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne klären wir im persönlichen Gespräch offene Fragen zu unseren Angeboten.
Zum Kontaktformular