Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Team

cut4
Heiko Hammer

Herr Hammer hat einen Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft und im Nachhaltigkeitsmanagement. Er verfügt über mehrjährige Berufserfahrung als Berater im Bereich Gründungsberatung und Unternehmensnachfolge und als Konzeptionierer und Seminarleiter von Serious Games. Darüber hinaus ist er Dozent an verschiedenen Universitäten mit den Themenbereichen Entrepreneurship, Nachhaltigkeitsmanagement und Unternehmensbewertung. Als Mitbegründer der priME Academy AG und deren Chief Executive Officer arbeitet er an der kontinuierlichen Verbesserung der Produkte und Dienstleistungen des jungen Unternehmens.

Kurt Seebauer
Kurt Seebauer

Herr Seebauer hat einen Hochschulabschluss in Informatik mit Nebenfach Psychologie. Er verfügt über langjährige Berufserfahrung im Softwareengineering und hat einen Fokus auf diskrete und kontinuierliche Simulationssysteme und Operations Research. Als Mitbegründer der priME Academy AG ist er dort als Entwickler für die Software verantwortlich.

Nicolas Wehrle
Nicolas Wehrle

Herr Wehrle hat einen Hochschulabschluss in Software Engineering. Er verfügt über mehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung in Java, Scala, Kotlin und Python. Er hat einen Fokus auf modellgetriebene Softwareentwicklung, verteilte Systeme und Software Architektur. Bei der priME Academy AG ist er als Entwickler für das Produkt priME SIM Clinic Management verantwortlich.

Samy Hashish
Samy Hashish

Herr Hashish hat einen Hochschulabschluss in Softwaretechnik, Medieninformatik und internationalem Marketing. Er verfügt über mehrjährige Berufserfahrung als Consultant, Projektmanager und Kundenbetreuer im Bereich von Softwareprojekten. Darüber hinausgehend ist Herr Hashish als freiberuflicher Trainer im Bereich der Team- und Führungskräfteentwicklung und als Coach für Change-Management-Prozesse tätig. Bei der priME Academy AG übernimmt er insbesondere das Projektmanagement bei der Entwicklung der Serious Games.